4STREATZ®


Marcus "Schweppy" Schweppe

Mit seiner Mischung aus Kreativität, Professionalität und Spaß gehört er zu den angesagtesten und beliebtesten Dance & Fitness Experten in Europa.

 

 

In den Kursen bestimmst Jeder Sein eigenes Trainingsziel sowie Leistungslevel selbst. Untermalt von Musik jeglicher Richtungen wird ohne feste Choreografie getanzt, gestärkt, geschwitzt. Da ist für jeden Etwas dabei! Die vielen verschiedenen Moves werden in jeder Stunde trainiert und vielseitig, aber garantiert logisch, kombiniert.

Dich erwartet ein einzigartiges Tanzfitness-Erlebnis mit massenhaft Spaß!

 

 

 

#tanzwiedubist

ist die Philosphie dieser Tanzschule

und verspricht für jeden, egal welchen Alters und welchen Fitnesslevels,

das ideale Dance-Fitness-Programm zu erstellen.


 Corona-bedingt musste eine Alternative zu Präsenzkursen her:

 

ONLINE AKADEMY - Die Alternative.

Trainieren war noch nie so einfach, stressfrei, bequem und zeiteffizent! Natürlich bleibt der Spaß nicht auf der Strecke, dank der charismatischen Trainer, welche die Online-Kurse halten.Das 4STREATZ® Trainer Team ist online immer für seine Kunden da und berät sie auch hier ganz individuell, sodass Jeder nach eigenem Tempo seine Ziele erreicht.

Normalerweise bieten sie Tanzkurse an zahlreichen Standorten in Deutschland an, wie z.B. in Köln, Hanover, Berlin und München. Außerdem ist 4STREATZ® in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein vertreten.