4STREATZ®

 

 

 #tanzwiedubist

ist die Philosphie dieser Tanzschule

und verspricht für jeden, egal welchen Alters und welchen Fitnesslevels, das ideale Dance-Fitness-Programm zu erstellen.



 

Tanzwelt Movement

 

Tanzen macht Spaß! Tanzen lernen bei uns erst recht, denn darauf haben wir uns spezialisiert.
Unsere Gruppen, Kurse und die vielen Veranstaltungen werden von einem fröhlichen und verständnisvollen Team unterrichtet und individuell betreut. Denn das Wichtigste ist die Freude am Ganzen! Dabei stehen Gemütlichkeit und eine angenehme Umgebung ganz oben auf unserer Liste - auch in unserem angeschlossenen Bistro.



 

 

Oti&Marius

Dance Studio

 

 

Unser dynamisches Team besteht aus drei erfahrenen Experten: Oti Mabuse, Paul Taylor-Mills und Marius Iepure.
Unser Traum ist es, einen inspirierenden und sicheren Raum zu erschaffen, an dem Menschen aller Altersklassen Ihre Leidenschaft fürs Tanzen entfalten können und dabei von Profis betreut werden. Wir würden uns freuen, wenn du Teil unserer Community und somit auch Teil unserer Familie wirst, in der uns das passionierte Tanzen verbindet.


 

Wie wäre es mit einem Wochenendtrip nach London mit Workshop bei Oti&Marius und kleiner Party im Studio?

 

Für einen Besuch empfehlen wir das

Crowne Plaza London Ealing, das in unmittelbarer Nähe zum Dance Studio liegt.

Z.B. 2 Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück

(An/Abreisebuchen wir gerne dazu.)

ab 414,-€ pro Person



Die Lola Rogge Schule

SICH IM TANZ AUSDRÜCKEN – WAS GIBT ES SCHÖNERES?

 

Tanzkurse für alle Altersstufen und verschiedene Leistungsgrade

 

Hier gehts direkt zu Lola!

 

TANZEN IST BILDUNG!

1-jährige Weiterbildung "T-an-S... Tanz an Schulen" für Menschen in pädagogischen Berufen mit Tanzerfahrung

 

 TÄNZER*IN, CHOREOGRAPH*IN UND PÄDAGOG*IN IN EINEM!

Du suchst noch eine Berufsausbildung und tanzt gern?

3-jährige praxisintensive Berufsausbildung für Tanzpädagogik mit staatlichem Examen ab dem 4. Oktober 2022!

Kommt uns besuchen! Einstieg in die Berufsausbildung nach einer Woche Probeunterricht ist noch möglich. Die Berufsausbildung ist BAföG anerkannt. Die BAföG-Zuwendung ist nach Abschluss der Berufsausbildung nicht rückzuerstatten!